0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Vinland Saga 15

Band 15 :

Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke!

Zeit für Familie, Zeit für Geschichten auf Island! Nach langen Jahren sieht Thorfinn seine Mutter Helga und Schwester Ylva wieder und teilt mit ihnen, wie beschwerlich und mühselig sein bisheriges Schicksal war. Das Wiedersehen ist herzlich, doch Thorfinns Aufbruch steht bald wieder bevor, denn der Ruf Vinlands ist stärker als jede Familienbande. Die große Fahrt zur Erschließung des gelobten Landes startet jetzt!

Die Manga-Originalvorlage zum Anime auf Amazon Prime. Perfekt für Fans von "Vikings" und "Berserk"!

Weitere Informationen:

- Empfohlen ab 16 Jahren

- Bisher 26 Bände

- Gewinnerserie des Kōdansha-Manga-Preis


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-70965-0
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.