0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Takane & Hana 9

Band 9 :

TAKANE & HANA ist ein zum Schreien komischer und sarkastischer Romance-Manga, der sich um die Beziehung einer normalen Schülerin mit einem reichen und zehn Jahre älteren Geschäftsmann dreht.

Die Familie Nonomura zieht in eine riesige Villa! Und obendrein… mit Takane zusammen?! Takane beansprucht das ganze erste Stockwerk für sich! Hana und Takane begegnen sich zufällig, als Hana gerade aus dem Bad kommt! Ein schockierendes Ereignis folgt dem anderen!! Okamon hält Hana eine Standpauke, weil sie sich durch solche Situationen Takane-san gegenüber noch angreifbarer macht… Und im Bonusmanga versucht Takane sich am populären Anmach-Trend Agokui, der angeblich so effektiv sein soll!

Für Fans von HIYOKOI und MAID-SAMA!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71548-4
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.