0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Takane & Hana 4

Band 4 :

TAKANE & HANA ist ein zum Schreien komischer und sarkastischer Romance-Manga, der sich um die Beziehung einer normalen Schülerin mit einem reichen und zehn Jahre älteren Geschäftsmann dreht.

Die Sommerferien sind vorbei und für Hana beginnt das zweite Semester. Takane hat währenddessen in seinem Job viel zu tun, sodass sie sich kaum noch treffen können. Hana fühlt sich tatsächlich ein bisschen einsam, aber dank der Tatsache, dass Takane einen hervorragenden Mitarbeiter namens Kirigasaki zugeteilt bekommt, hat er schließlich wieder ein wenig mehr Zeit. Doch Kirigasaki hat ein Geheimnis…

Für Fans von HIYOKOI und MAID-SAMA!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-70879-0
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.