0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Takane & Hana 4

Band 4 :

TAKANE & HANA ist ein zum Schreien komischer und sarkastischer Romance-Manga, der sich um die Beziehung einer normalen Schülerin mit einem reichen und zehn Jahre älteren Geschäftsmann dreht.

Die Sommerferien sind vorbei und für Hana beginnt das zweite Semester. Takane hat währenddessen in seinem Job viel zu tun, sodass sie sich kaum noch treffen können. Hana fühlt sich tatsächlich ein bisschen einsam, aber dank der Tatsache, dass Takane einen hervorragenden Mitarbeiter namens Kirigasaki zugeteilt bekommt, hat er schließlich wieder ein wenig mehr Zeit. Doch Kirigasaki hat ein Geheimnis…

Für Fans von HIYOKOI und MAID-SAMA!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-70879-0
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Antje Bockel

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.