0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 3

Band 3 :

Ein brandneues Fantasy-Abenteuer in der Welt der Seven Deadly Sins!

Nachdem der bernsteinfarbene Ritter Talisker besiegt wurde und sich ihnen der Kräutermischer Nasiens angeschlossen hat, begeben sich Percival und seine Kameraden auf dem Weg nach Lioness in eine Stadt namens Sistana. Jedoch hängt eine unheilschwangere Stimmung über der Stadt. Dahinter steckt ein Heiliger Ritter, der den Lehnsherrn kontrolliert und ein Fragment des »Sargs der Ewigen Finsternis« sucht. Sein Name: Ironside! Allein die Tochter des Lehnsherrn ahnt böse Absichten hinter seinem Verhalten… Erneut stehen sich Vater und Sohn gegenüber. Kann Percival auch diesmal den Reißzähnen seines Vaters standhalten?!

Für Fans von Seven Deadly Sins, Dragon Ball, Fairy Tail, One Piece und My Hero Academia!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72638-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.11.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.