0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Rental Girlfriend 5

Band 5 :

Rental Girlfriend – den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen – gibt es jetzt auch als Anime!

Lass mich das Pflaster auf deiner Wunde sein!
Kazuya steht auf Chizuru, nichts zu machen. Dennoch geht er eine Beziehung auf Probe mit Ruka Sarashina ein. Die überfällt ihn nun, wo sie kann. Nicht einmal zu Hause oder an der Uni ist er vor ihr sicher, und so steht er kurz vor der Explosion. Vorhang auf für Teil 2 von Kazuyas Alltag mit »zwei Freundinnen«!

Für Fans von Cross Account, Weekly Shonen Hitman, Takane & Hana und The Quintessential Quintuplets!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72317-5
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.