0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Never Love an Egoist

Jin führt ein abwechslungsreiches, aber angenehm ungestörtes Leben am Meer von O’ahu, Hawaii. Sein kleiner Reisbällchen-Laden zieht Touristen und Einheimische gleichermaßen an und an unkomplizierten Liebschaften mangelt es nie, bis der stürmische Kazuma in sein Leben tritt und alles auf den Kopf stellt. Für Jin stand bislang fest: niemals würde er für einen anderen Mann der Bottom sein!  Doch Kazuma bleibt hartnäckig und bald findet Jin sich in unverschämt heißen Situationen wieder…

Ein erotischer Einzelband von EMU SOUTOME, der Zeichnerin von KISS OF THE INNOCENT!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72976-4
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.