5/1
6,99
inkl.
MwSt.

Mother's Spirit 2

von Enzo
Band 2 :

Eine unvergessliche Dschungelhochzeit?! Die Liebe zwischen dem Stammeskrieger und Uniangestelltem geht weiter!!

Qaltaqa, Krieger des Stammes der Lutah und Austauschstudent an der rennomierten Kojo-Universität, kehrt heim ins wilde und geheimnisvolle Land seines Volkes. Dabei begleitet ihn sein Liebster Ryoichiro Tsutsuzuki, der erst einmal einen Kulturschock verdauen muss. Und Ryoichiro muss sich vor den Stammesältesten erst mal beweisen, dass er würdig ist, Qaltaqas Partner zu sein…

Die langersehnte Fortsetzung um den stolzen Krieger Qaltaqa aus dem Stamme der Lutah, der als Ausstauschstudent an der renommierten Kojo-Universität war.

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 2 Bänden

- Empfohlen für Yaoi-Fans ab 16 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
210
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71651-1
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.