0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Moriarty the Patriot 8

Band 8 :

MORIARTY THE PATRIOT erzählt die weltweit bekannte Geschichte rund um den Meisterdetektiv Sherlock Holmes und das kriminelle Genie James Moriarty in einem völlig neuen Licht. 

Anime-Stream seit Oktober 2020 bei Wakanim im Simulcast!   

William macht mit den Männern hinter Jack the Ripper wie gewohnt kurzen Prozess, was Sherlock dazu veranlasst, sein Profil des Meisterverbrechers noch mal zu überdenken. Da verhaftet Scotland Yard plötzlich den vermeintlichen Jack the Ripper, den es doch eigentlich gar nicht geben dürfte… Um den Justizschwindel aufzudecken, begibt sich James Bond auf eine Infiltrierungsmission ins Polizeipräsidium, während es anderenorts zu einem Wiedersehen zwischen dem Berater in kriminellen Angelegenheiten und dem Meisterdetektiv kommt. 

Die Entstehungsgeschichte von Sherlock Holmes' Gegenspieler!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
210
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71861-4
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.