0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Manga Love Story 41

Band 41 :

Was haben Blutgruppen mit sexuellen Vorlieben zu tun? Kann eine Beziehung zwischen Schülerin und Lehrer funktionieren? Gibt es die perfekte sexuelle Harmonie? Diese und andere Fragen werden in diesem neuen Band unserer aufregenden Liebessaga beantwortet! Und obwohl der gute Makoto den ständig steigenden Ansprüchen seiner Gattin Yura kaum noch gewachsen ist, ist er auch vor den Nachstellungen seiner Kolleginnen nicht sicher. Auf jeden Fall wird es für die beiden wackeren Eheleute mal wieder Zeit, ein wenig Nachhilfe in Sachen Sex zu nehmen - mit pumpendem Erfolg!

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
183
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71977-2
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.