0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Manga Love Story 38

Band 38 :

Was gibt der Liebe mehr Würze - ausgefallene Stellungen oder »Dirty Talk«? Nach Lektüre dieses Bandes kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Makoto und seine hübsche Frau Yura entführen den Leser erneut ins Reich der leidenschaftlichen Liebe. Und wie gewohnt mangelt es auch diesmal nicht an Dramatik: Was passiert zum Beispiel, wenn der Lehrer mit seiner Schülerin erwischt wird, die nicht einen einzigen Faden am Leib trägt? Alles ganz harmlos? Aber das muss der arme Keisuke erst mal seinen und Ruis Eltern erklären...

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71959-8
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.