0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Love Behind the Mask

Ein humorvoller und zuckersüßer Boys Love-Einzelband im Gewand japanischer Superhelden!

Zoukiya ist ein riesiger Fan von Superhelden aller Art. Sein Gerechtigkeitssinn ist so groß, dass er immer wieder versucht, andere Menschen auf den Pfad der Rechtschaffenheit zu zerren. Seine Motivation ist zwar von ehrbarer Natur, nur seine Umsetzung erinnert eher an einen wilden Schläger, der die Gerechtigkeit einfach selbst in die Hand nimmt. In einem Vergnügungspark trifft Zoukiya zufällig auf einen Kamen Rider-Schauspieler, der seinem Ideal eines Helden vollends entspricht. Also setzt Zoukiya alles auf eine Karte, um den geheimnisvollen Superhelden kennenzulernen…

Weitere Informationen:

- Einzelband


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72868-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.