0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Kleine Katze Chi 7

Band 7 :

Bühne frei für die zuckersüße Chi, die jede Menge Spaß & Unfug im Kopf hat! 

Ein kleines niedliches Kätzchen hat sich verlaufen. Viel Zeit zum Traurigsein bleibt nicht, denn es wird von Familie Yamada aufgenommen, die es nach kürzester Zeit um die Pfote wickelt. Für Chi gilt es, die Welt zu entdecken. Und das tut sie − voller Energie und Leidenschaft − gemeinsam mit dem dreijährigen Yohei.

»Der Boden ist hart. Mir ist kalt. Ich hab Hunger. Und Durst.« Chi hat allen Grund zum Grummeln, denn die Yamadas bemerken nicht, dass ihre Katze vor der Tür steht und hineinmöchte. Die kleine Katze ist am Vorabend unbemerkt entwischt, um ihre Umgebung einmal bei Nacht zu erkunden. Was für ein Riesenabenteuer! Und gut, dass der Schwarze immer in ihrer Nähe war!

Chi erobert die Herzen im Sturm – neugierig, mutig, frech und süß. Diese Katze muss man einfach gernhaben. Nicht nur für Katzenliebhaber*innen ein Genuss! 

Weitere Informationen:  

  • Für Manga-Neulinge jeden Alters 
  • Komplett in Farbe und westlicher Leserichtung 
  • Abgeschlossen in 12 Bänden  
  • Auch bekannt aus dem Anime “Süße Katze Chi” auf Amazon Prime 
  • Noch nicht genug von Katze Chi? Lies weiter in „Süße Katze Chi: Chi’s Sweet Adventures“! 

Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71361-9
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.