0/0
4,99
inkl.
MwSt.

He's my Vampire 1

Band 1 :

Kana Takachiho ist ein recht hübsches, freundliches und nettes Mädchen. Das Leben wäre schön, wäre da nicht ihr »Freund« Aki, der zufällig ein Vampir ist, bereits beim ersten Date ihr Blut getrunken hat und ihr fortan das Leben zur Hölle macht. Und Aki ist nicht irgendein Vampir - sondern ein »Reinblüter« auf der Suche nach den sieben »Stigmata«, um seinen Zwillingsbruder Eriya aus seinem mysteriösen Schlaf zu erwecken... HE'S MY VAMPIRE ist die neue Serie von Aya Shouoto (Zeichnerin von KISS OF ROSE PRINCESS und STRAY LOVE HEARTS), und wurde ehedem unter dem Originaltitel "Junketsu + Kareshi" angekündigt.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
0 cm x 0 cm
ISBN
978-3-646-71345-9
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.