0/0
6,99
inkl.
MwSt.

The Gender of Mona Lisa 1

Band 1 :

Türkise Farbelemente auf allen Seiten!

Welches Geschlecht hat die Mona Lisa? War Leonardo da Vincis Modell wirklich eine Frau? Viele Mythen ranken sich um dieses Gemälde und man munkelt sogar, dass es beide Geschlechter in sich vereint…

Mit dieser Frage beschäftigt sich auch Hinase. Hinase lebt in einer Welt, in die alle Menschen ohne Geschlecht hineingeboren werden. Erst mit der Vollendung des zwölften Lebensjahrs entscheidet man sich, ob man ein Leben als Mann oder Frau führen möchte. Hinase ist schon 18 und hat sich immer noch nicht entschieden. Das ist für alle ein Problem, außer für Hinase...​


Erscheinungstermin
Seitenzahl
212
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72280-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 28.09.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.