0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Edens Zero 6

Band 6 :

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Shiki und seine Freunde sind auf der Suche nach Valkyrie, der letzten der Four Shining Stars. Hermits Vorschlag folgend, begibt sich das Gespann nach Mildian, dem Planeten der Zeit. Dort erwartet sie eine rätselhafte schöne Frau… Es heißt, sie wisse alles über die Galaxie. Von ihr wollen Shiki und seine Freunde erfahren, wo Valkyrie steckt. Doch was ist der Preis dafür?! Währenddessen streckt Drakken Joe, als übelster Bösewicht im ganzen Sakura-Kosmos und »Alchemist der Finsternis« bekannt, seine Hand nach Edens Zero aus. Die Abenteuer im Universum nehmen kein Ende… Was Shiki und seine Freunde erwartet, ist vollkommen unvorhersehbar!

Jetzt auch als Anime!
Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71817-1
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.