0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Edens Zero 16

Band 16 :

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Professor Müller wurde vernichtet und der Aufstand der Roboter niedergeschlagen! Doch Shura, der von seinem Vater Nero das Kommando über Oceans Six erhalten hat, macht sich auf, alle Maschinenwesen zu zerstören…

Alles dreht sich um Ziggy, den Dämonenkönig und die Wurzel allen Übels. Um ihn zu stürzen, durchlaufen Shiki und seine Freunde bei Master Xenolith ein ganz besonderes Training. Welch immense Menge an Ether versammelt sich hier im Aoi-Kosmos! Die Ereignisse spitzen sich zu einem beispiellosen galaktischen Krieg zu!

Jetzt auch als Anime!

Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72575-9
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.