0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Edens Zero 13

Band 13 :

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Kurz bevor sie sich auf die Reise in den Äußeren Kosmos machen, statten Shiki und seine Freunde dem Planeten Granbell einen Besuch ab – und stoßen dort auf den wiederauferstandenen Dämonenkönig Ziggy! Dieser scheint sich in seinem Wesen jedoch vollkommen gewandelt zu haben. Er will die gesamte Menschheit beherrschen und macht sich daran, Edens Zero zu zerstören! Von Elsie aus dieser Notlage befreit, jagen Shiki und seine Crew Ziggys Kampfschiff Edens One hinterher, das sich auf den Weg zu Mother gemacht hat. So erreichen sie schließlich Dragonfall, die Grenze zwischen dem Sakura-Kosmos und dem Äußeren Kosmos…

Jetzt auch als Anime!

Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72199-7
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 01.02.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.