0/0
6,99
inkl.
MwSt.

After School Etude 1

Band 1 :

Chihiro Minobe, der an der Hochschule für Künste im Ballett ausgebildet wird, lernt Shun Ichinomiya aus dem höheren Kurs kennen. Diesem wird nachgesagt, eine schlechte Persönlichkeit zu haben, jedoch verfügt er über einen herausragenden Tanzstil, in den sich Chihiro auf den ersten Blick verliebt. Im Rahmen der einzigartigen "Paar-Praxis" der Schule hat Chihiro die Gelegenheit, nach Unterrichtsschluss noch mit Ichinomiya weiterzutrainieren. Doch Ichinomiya möchte nicht nur tanzen, sondern auch anderweitig mit Chihiro körperlich werden…

Eine wunderschön gezeichnete Boys-Love-Serie, die mit ihrer feinfühligen und erotischen Story in die faszinierende Welt des Balletts entführt!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
240
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72649-7
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.09.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.