Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Margit Auer in der Elbphilharmonie

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetags trat Margit Auer am Freitag, 17. November 2017, als erste Kinderbuchautorin in der Elbphilharmonie auf. Der kleine Saal des Konzerthauses war mit 500 Kindern und Lehrern bis auf den letzten Platz gefüllt. 

Die Bestsellerautorin las aus verschiedenen Bänden ihrer erfolgreichen Reihe "Die Schule der magischen Tiere". Krönender Abschluss war eine Szene aus dem neunten Band "Versteinert!", der erst Ende des Monats erscheint. Bevor Margit Auer die Bühne unter Jubel betrat, spielte die Band von Franziska Biermann und Nils Kacirek ein eigens komponiertes "Schule der magischen Tiere"-Lied, das alle Kinder begeistert mitsangen. 

Tags: Presse
Margit Auer

Margit Auer

Margit Auer lebt mit ihrer Familie in Eichstätt. Die Journalistin arbeitete unter anderem für die Süddeutsche Zeitung und für die dpa. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher – und begann, selbst welche zu schreiben!

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!