Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Family-Schnitzeljagd auf der Leipziger Buchmesse 2019

Schnitzeljagd für Familien auf der Buchmesse


Unsere Kinderbuchwelten spannend inszenieren – das haben wir uns zusammen mit arsEdition und Thienemann-Esslinger für die Leipziger Buchmesse vom 21. bis 24. März zum Ziel gesetzt und eine Schnitzeljagd für Familien mit Kindern zwischen zwei und acht Jahren entwickelt - inklusive tollen Sofortpreisen an den jeweiligen Ständen.     


Wie kann ich teilnehmen? 
Alle interessierten Familien mit Kindern im Alter zwischen zwei und acht Jahren können zwischen dem 21. und 24. März 2019 an der Schnitzeljagd teilnehmen. Dazu einfach an einem der drei teilnehmenden Stände eine Laufkarte mit Fragen rund um beliebte Kinderbuchhelden wie Hummel Bommel, Conni oder Die kleine Hexe abholen. An jedem Stand müssen Fragen beantwortet werden - die Antworten findet, wer sich aufmerksam dort umsieht.

Was gibt's zu gewinnen?  
An jedem der drei Stände erhalten die teilnehmenden Kinder einen kleinen Sofortgewinn für die gelöste Aufgabe.
Wer alle sechs Fragen gelöst hat kann mit dem Lösungswort am großen Gewinnspiel teilnehmen - entweder unter www.family-schnitzeljagd.de oder durch Abgabe der ausgefüllten Karte an einem der teilnehmenden Stände.
Unter allen Teilnehmern verlosen die drei Verlage zusammen insgesamt zehn Maxi-Kinderbuchpakete im Wert von jeweils über 100 Euro.  

 

Gewinne Schnitzeljagd für Familien

Die drei teilnehmenden Verlage auf der Leipziger Buchmesse: 
arsEdition: Halle 2 Stand F 102 
Carlsen: Halle 2, F100
Thienemann-Esslinger: Halle 2, E100  

Wir freuen uns schon auf alle rätselfreudigen Familien, die wir am Carlsen-Stand begrüßen dürfen.

 

Tags: Buchmesse
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!