0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Alle Bände der magischen Dilogie über düstere Elfen in einer E-Box (Aileara)

Die düster-magische Dilogie voller Liebe, Kämpfe und Intrigen in einer E-Box!
»Wow« »Atemberaubend gut!« »Ein grandioses Buch, das ich jedem weiterempfehlen würde.« (Leserstimmen auf Amazon)

Obwohl Aileara in einer Menschenstadt lebt, verachtet sie die Menschen. Denn anders als Aileara sind sie der Magie nicht mächtig. Aber als Halbelfe hat sie weder bei den Menschen noch bei den Elfen eine Heimat. Einzig ein mysteriöser Schicksalsspruch über sie selbst treibt Aileara an. Auf der Suche nach Hinweisen auf ihre Bestimmung begegnet ihr der undurchschaubare Nieven. Er übt eine unerklärliche Anziehungskraft auf sie aus und scheint Antworten auf ihre Fragen zu haben, die sie nur immer tiefer in dunkle Geheimnisse verstricken...   

Jenna Liermann entführt die Leser in eine faszinierende Elfenwelt, die einen mit Mysterien, Gefahren und Liebe sofort in ihren Bann zieht.

//Dies ist eine E-Box aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Diese E-Box enthält alle Bände der Fantasy-Dilogie »Aileara«:
-- Elfendunkel (Aileara 1)
-- Elfenschicksal (Aileara 2)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
735
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-30183-0
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)
Reihe

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.