0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Sternenschweif 38: Freunde für immer

Band 38 :

Magische Geschichten und echte Freundschaft - das perfekte Lesevergnügen für Mädchen ab 8

Erst ein abendlicher Ausritt mit ihren Freundinnen Mel und Jessica durch den Wald, dann eine Übernachtungsparty im Heu. Laura kann sich kaum etwas Schöneres vorstellen. Doch Mel hat Angst im Dunkeln und dann glaubt sie auch noch ein Gespenst am Himmel gesehen zu haben. Dabei waren das nur Laura und Sternenschweif. Aber das kann Laura ihren Freundinnen ja schlecht erzählen. Oder etwa doch?

»Die gesamte Sternenschweif-Reihe ist ein für Kinder geradezu idealer Begleiter.« Leserstimme


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
120 cm x 187 cm
ISBN
978-3-551-31926-5
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
6,20 €
(A)
|
9,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 03.12.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.