Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Neue kostenlose Unterrichtsmaterialien

Gips oder Wie ich an einem einzigen Tag die Welt reparierte

Gips CoverDie kostenlosen Unterrichtsmaterialien zu "Gips oder Wie ich an einem einzigen Tag die Welt reparierte" sind für die Klassen 5 bis 6 konzipiert. Neben den für die Kinder- und Jugendliteratur tradierten Themen Freundschaft und Familie sind es der Umgang mit Krisen und die Liebe, um die sich die Geschichte dreht.

Worum geht’s in dem Buch?

Fitz’ jüngere Schwester Bente muss nach einem Fahrradunfall ins Krankenhaus und Fitz gleich mit. Statt nach der Scheidung ihrer Eltern das erste Mal Papas neue Wohnung anzusehen, hat Fitz jetzt viel Zeit nachzudenken: Müsste die Ehe der Eltern nicht auch mal sechs Wochen in Gips? Vielleicht würden Mama und Papa dann wieder zusammenwachsen. Aber dann ist da plötzlich Adam, und Fitz verliebt sich - ein bisschen.

Jetzt herunterladen: Unterrichtsmodell

Tags: Lehrer
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!