0/0
2,99
inkl.
MwSt.

LESEMAUS: Ich hab einen Freund, der ist Feuerwehrmann

von Ralf Butschkow, illustriert von Ralf Butschkow

Ein Abenteuer mit der Feuerwehr

Paul hat einen spannenden Beruf: Er ist Feuerwehrmann. Oft löscht er gefährliche Brände. Aber die Feuerwehr hat auch viele andere Aufgaben. In seinem Beruf hat Paul schon viel erlebt und kann deswegen allen Kindern viel Interessantes darüber erzählen.

Eine spannende Sachgeschichte für alle Kinder, die mehr über den Beruf des Feuerwehrmanns erfahren möchten.

Die LESEMAUS als E-Book - ideal zum Ansehen, Vorlesen und Lernen für Kinder ab 3 Jahren.

Die digitale Ausgabe von »Ich hab einen Freund, der ist Feuerwehrmann« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
25
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-90822-0
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
2,99 €
(D)
|
2,99 €
(A)
|
4,00 CHF
(CH)

2,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.