Show

Ritter Rost live im Konzert mit dem Münchner Rundfunkorchester beim Circus Krone

15. Juli 2017 14:00 Uhr bis
Circus Krone
, München

Ein symphonisches Erlebnis für Groß und klein

Am Samstag, 15. Juli 2017 um 14:00 Uhr begibt sich Ritter Rost im Circus-Krone-Bau in München auf Schatzsuche. Diese führt ihn und seine Freunde in ein Wunderland voller Seejungfrauen, Nussknacker, Propellernasenelefanten und vom Heuschnupfen geplagte Hummeln. Wird Ritter Rost seine Schatzkiste finden? Ist Reichtum überhaupt das größte Glück der Welt? Oder sind es Naschsachen? Ist es die Ordnung? Oder ist es etwa doch die stinkende Sandale des Julius Cäsar?
Das Münchener Rundfunkorchester lässt das Abenteuer mit den Originalstimmen von Jörg Hilbert (Erzähler), Felix Janosa (Ritter Rost & Drache Koks), Patricia Prawit (Burgfräulein Bo) und Dieter Brink (Käpt'n Siebenmeere) im Circus-Krone-Bau in München lebendig werden.
Ein spannendes Konzerterlebnis für die ganze Familie mit Kindern ab 6 Jahren.

Veranstaltungsort:
Circus Krone
Marsstraße 43
80335 München
Preis:
12,00 €