Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Eisner Award für "Blacksad Band 5"

Am Wochenende wurde der fünfte Band der Blacksad-Reihe von Juan Diaz Canales und Juanjo Guarnido mit einem Eisner-Award ausgezeichnet.

Der Titel erhielt den als "Comic-Oscar" bekannten Preis in der Kategorie "Beste US-Ausgabe von internationalem Material". 

Seit 1991 werden die Eisner-Awards in verschiedenen Kategorien auf der Comic Con in San Diego vergeben, die Gewinner werden durch eine Fachjury bestimmt. 

Tags: Presse, Comic
Blacksad 5: Blacksad, Band 5
Bestseller
Bild

Juan Diaz Canales

Juan Diaz Canales wurde 1972 in Madrid geboren. Er begann schon sehr früh, Comics zu lesen, das Interesse an Zeichentrickfilmen folgte wenig später, so dass sein Berufswunsch schon sehr bald feststand. Mit 18 Jahren wird er Schüler in einer Zeichentrickfilmschule.

Bild

Juanjo Guarnido

Juanjo Guarnido wurde 1967 im spanischen Granada geboren. Seine Kindheit verbrachte er mit Zeichnen in dem kleinen Dörfchen Salobrena an der Mittelmeerküste. Später zog die Familie nach Granada, wo Juanjo Guarnido sein Studium der Beaux-Arts begann und auch mit dem Diplom abschloss.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!