Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Der Carlsen-Messeblogger 2018!

Einmal hinter die Kulissen des Carlsen-Messestands auf der Buchmesse schauen, Autoren und Mitarbeiter kennenlernen, Lesungen und exklusive Events besuchen – all das erwartet den Carlsen-Messeblogger 2018.

Carlsen-Messeblogger 2018: Benjamin Lorenz

Vor kurzem endete die Bewerbungsphase und die Auswahl fiel uns, wie auch in den vergangenen zwei Jahren, nicht leicht.

Unsere Wahl ist auf den Blogger Benjamin Lorenz gefallen, der seit mehreren Jahren seinen Blog Listen by Lenny mit zahlreichen kreativen Beiträgen rund um seine Liebe zu Büchern und zur Musik füllt. Dabei scheut er sich nicht davor, auch neue Präsentationsmöglichkeiten auszuprobieren. So schreibt Benni z.B. gerne Live-Leseeindrücke, bei denen er seine Gedanken zu einem Buch direkt während des Lesens teilt.  Seine Liebe zu Büchern verteilt er außerdem auch ganz fleißig auf Facebook und Instagram.

Zu Carlsen hat Benni bereits eine besondere Verbindung, da er z.B. ein riesiger Steinhöfel-Fan ist. Wir freuen uns sehr, dass Benjamin Lorenz die Geschehnisse rund um den Carlsen Verlag am Messewochenende auf unseren Kanälen live begleiten wird, denn seine leidenschaftliche und begeisterte Art über Bücher zu sprechen, ist einfach rundum ansteckend.

Wer den Carlsen-Messeblogger Benjamin Lorenz auf der Frankfurter Buchmesse treffen möchte, hat am Sonntag, 14. Oktober, um 11.00 Uhr eine Stunde lang am Carlsen Messestand in Halle 3.0/G84 die Gelegenheit. Dann stellt er seine liebsten Carlsen-Bücher vor. Alle Interessierten sind schon jetzt herzlich dazu eingeladen.

Zuletzt möchten wir allen Bewerberinnen und Bewerbern für ihre wundervollen und kreativen Einsendungen danken!
Tags: Blogger
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!