Lesung und Gespräch

„Nicht ohne meine Schürze“ – kulinarische Comicpräsentation in Hamburg

19. Nov. 2014 20:00 Uhr
Carlsen Verlag
, Hamburg

Geniessen mit Guillaume Long

Guillaume Long ist Blogger und Genussmensch. Für die französische Zeitung Le Monde schreibt er den überaus erfolgreichen Blog „Über Trinken und Essen“.
Auch für sein zweites Comic-Kochbuch „Nicht ohne meine Schürze“ hat er eine Auswahl seiner Blogeinträge zusammengetragen. Entstanden ist dabei das gezeichnete Tagebuch eines leidenschaftlichen Hobbykochs - lehrreich wie lustig.
Im bebilderten Gespräch mit Matthias Wieland erzählt der französische Zeichner vom Kochen, Zeichnen und Reisen.
Im Eintritt von 5,00 Euro sind Wein und Wasser inklusive.
Carlsen Verlag
Völckersstraße 14-20
22765 Hamburg

Veranstaltungsort:
Carlsen Verlag
Völckersstraße 14-20
22765 Hamburg
Preis:
5,00 €