Lesung

Irene Margil liest im Rahmen der lit.Ruhr

06. Okt. 2017 09:30 Uhr
UNESCO-Welterbe Zollverein, Halle 2
, Essen

Irene Margil präsentiert auf der Lit.Ruhr ihr Buch "Die tollste Fußballmannschaft der Welt" - eine Lesung zum Mitmachen.

Basti liebt Fußball, er spielt jeden Tag. Aber jetzt sind leider Ferien. Leider? Ferien sind doch super! Aber für Basti bedeuten Ferien »Spielpause«. Alle seine Fußballfreunde sind verreist. Mit wem soll er jetzt trainieren? Etwa mit Flummi, dem Hund von nebenan? Basti sucht sich einfach eine neue Mannschaft. Die tollste Fußballmannschaft der Welt!
Irene Margil präsentiert am 06.10.2017 um 9.30 Uhr im UNESCO-Welterbe Zollverein eine Lesung zum Mitmachen in einfacher Sprache,die für Willkommensklassen geeignet ist! In Kooperation mit dem Projekt Zollverein mittendrin der Stiftung Zollverein.
Lesung für Willkommensklassen / 3. und 4. Klasse
Anmeldung unter: https://www.lit.ruhr/de/weitere-inhalte/anmeldung-fuer-klassebuch
Eintritt: 2 €

Veranstaltungsort:
UNESCO-Welterbe Zollverein, Halle 2
Areal A, Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen
Preis:
2,00 €