Lesung und Gespräch

Ayşe Bosse stellt ihr Buch "Weil du mir so fehlst" in Hamburg-Blankenese vor

16. Febr. 2017 19:30 Uhr bis
Buchhandlung Heymann
, Hamburg

Vieles kann man Kindern erklären, aber wie lassen sich Worte finden, wenn es um Verlust und Abschied geht?
Die Trauerbegleiterin und Schauspielerin stellt ihr Buch interessierten Erwachsenen vor.

Als Trauerbegleiterin hat Ayşe Bosse sich besonders mit Trauer von Kindern und Jugendlichen und deren Bewältigung beschäftigt, so entstand die Idee zum Buch "Weil du mir so fehlst".
„Tot ist doof.“, sagt der Bär. Aber da er nun mal zum Leben dazugehört, möchte Ayşe Bosse mit diesem Buch Kinder unterstützen und ermutigen, in ihrer Trauer aktiv zu sein.
Die Tickets kosten 5 Euro und sind in allen Heymann-Filialen erhältlich.

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Heymann
Erik-Blumenfeld-Platz 27
22587 Hamburg
Preis:
5,00 €