0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Manga Love Story 54

Band 54 :

Männer im BH, Sex im Freien, verhängnisvolle Doppelbeziehungen und Makotos schöne Ehefrau Yura als Aktmodell – im Leben der beiden Reisenden in Sachen Liebe und Erotik ist mal wieder einiges geboten. Vielleicht sorgt ja eine Reise in die Natur für Entspannung. Doch wer die beiden kennt, der weiß, dass sich dort wieder alles nur um das eine dreht. Und warum auch nicht?! Schließlich ist die Liebe der allergrößte Schatz! Außerdem erfährt der geneigte Leser dieses prall gefüllten Bandes, Was man beim Sex im Auto unbedingt beachten soll…!

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
181
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72114-0
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.