Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
PayPal
EC-Karte
Master Card
VISA
  • Von Genf über den Nahen Osten bis nach Tibet

    Die Tim und Struppi-Kompaktausgabe geht in die siebte und vorletzte Runde: "Der Fall Bienlein", "Kohle an Bord" und "Tim in Tibet"

    Tim und Struppi Kompaktausgabe, Band 7
    Bild

Wilkommen bei Carlsen Comics!

Ob Calvin & Hobbes, Spirou & Fantasio, Tim & Struppi, Prinz Eisenherz, Die Peanuts, Gaston oder andere fantastische Comics – hier ist das Zuhause Deiner Comic-Helden!

Neben spannenden Informationen und Aktionen rund um die Comic-Welt, findest Du all Deine Lieblungscomics von Alisik bis hin zum Marsupilami - als Hardcover, Softcover oder als E-Comic.

Erfahre mehr über Autoren und Zeichner und klick Dich durch zahlreiche Leseproben!

Titeuf: Refugees

Der Schweizer Zep, der mit seiner Serie Titeuf zu den bekanntesten Comiczeichnern Frankreichs gehört, hat in einem Comicstrip Stellung bezogen. Er lässt seine Figur Titeuf in einem Land aufwachsen, in dem Vertreibung, Flucht und Krieg zum Alltag gehören. Das ist insofern bemerkenswert, als dass er seine Comicfigur in einem realistischen und politischen Umfeld auftreten lässt. 

©Zep 2015. Tous droits réservés. Extait du blog de ZEP ‚What a Wonderful World‘ hosted by Le Monde

 

Neueste Kommentare

Alle Kommentare