0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Blacksad 7: Wenn alles fällt – Teil 2

von Juan Díaz Canales, illustriert von Juanjo Guarnido
Band 7 :

Das große Finale

Im sechsten Band wurde der Privatdetektiv Blacksad in ein Netz aus Lügen und Intrigen hineingezogen, in dessen Mitte der umtriebige Baumeister Lewis Solomon steht. Jetzt kann Blacksad die Fäden entwirren und die skrupellosen Machenschaften Solomons ans Licht bringen. Doch es fehlen die Beweise, und Blacksad muss tatenlos zusehen, wie sich Solomon mit einer gigantischen Brücke selbst ein Denkmal setzt.

Der beste Privatdetektiv seit Sam Spade

John Blacksad ist einer der besten Privatschnüffler in der Stadt. Für seine Klienen steckt er Schläge ein, ruiniert seine Gesundheit und legt sich mit der Polizei an. Denn am Ende ist er es, der Recht behält! Juan Díaz Canales und Juanjo Guarnido haben mit John Blacksad eine Figur erschaffen, die eine wunderbare Homage ist an all die berühmten Privatdetektive der Literaturgeschichte. Die üppigen Zeichnungen lassen das New York der 1950er wieder aufleben - prächtiger und gewaltiger als es je war!

Für Fans des Film noir, von Humphrey Bogart, Dashiell Hammett und der Atmosphäre der 1950er Jahre.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
56
Größe
243 mm x 320 mm
ISBN
978-3-551-75280-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.