0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Snoopy und die Peanuts 6: Weiter so, Charlie Brown!

Band 6 :

Aufgeben kommt nicht in Frage

Selten gelingt unserem Held Charlie Brown etwas auf Anhieb. Aber ist der Rückschlag auch noch so groß, Charlie Brown rappelt sich immer wieder auf! Als Trainer einer der schlechtesten Baseballmannschaften aller Zeiten hat er es nicht leicht, seine Spieler*innen immer wieder zu motivieren. Aber er gibt stets sein Bestes, und vielleicht gewinnen sie ja doch eines Tages die Meisterschaft!

Der Lese-Snack für Zwischendurch

Die Peanuts sind die bekanntesten Comicfiguren der Welt und werden seit Generationen von Jung und Alt geliebt. Neben vielen hochpreisigen Ausgaben gibt es diese neue vollfarbige Reihe für alle, die zwischendurch entwas Humorvolles und Entspannendes lesen wollen oder noch ein kleines Geschenk suchen. Mit Snoopy, Charlie Brown, Linus, Lucy und all den anderen beliebten Peanuts-Figuren kann man nichts falsch machen!

Ab unter die Schmusedecke!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
207 mm x 165 mm
ISBN
978-3-551-02973-7
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 22.10.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.