0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Das kleine WIR: Mein großes Malbuch

Das große Malbuch über WIR-Gefühl und Zusammenhalt mit dem beliebten kleinen WIR

WIR gehören zusammen und zusammen sind wir stark!

Ein WIR entsteht überall dort, wo große und kleine Menschen Zeit miteinander verbringen: zu Hause, in der Kita, in der Vor- und Grundschulklasse. Das WIR-Gefühl ist auch für Kinder schon so wichtig. Doch wie kann man ihnen das WIR-Gefühl nahe bringen und erklären?
Dieses dicke Malbuch ist randvoll mit einfachen Ausmalmotiven rund um die Themen Gemeinschaft, Freundschaft und Familie. Schablonen laden zum individuellen Gestalten der Malseiten ein und verhelfen auch den kleinsten WIR-Fans zu tollen Ergebnissen. Die Grußkarten zum Ausschneiden eignen sich prima als Geschenk und zeigen dabei: Mit dir habe ich gerne ein WIR!

Bunter Malspaß und WIR-Gefühl für Kinder ab 4 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
235 mm x 235 mm
ISBN
978-3-551-19211-0
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

10,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.08.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.