Kinderbücher ab 9 Jahren

Du bist auf der Suche nach spannenden, lustigen und unterhaltsamen Kinderbüchern ab 9 Jahren für Mädchen und Jungen? Hier findest du unsere Bestseller, Neuheiten und Kinderbuch-Klassiker ab 9 Jahren. Entdecke abenteuerliche Kinderbuchreihen und tolle Kinderromane. Außerdem Kindercomics, Sachbücher und noch viel mehr.

Die schönsten Bücher für Kinder ab 9 Jahren

Mit 9 Jahren sind viele Kinder schon richtige Leseratten und interessieren sich für spannende Abenteuergeschichten, Freundschaftsgeschichten, Geschichten über Tiere oder erste Kinderkrimis.

Aber auch unwillige Leserinnen und Leser werden hier fündig. Bücher mit Illustrationen, Kindercomics und spannende Geschichten, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, animieren zum Weiterlesen.

Hier findest du tolle Kinderbücher und Kinderbuchreihen für Neunjährige, die richtig viel Spaß beim Lesen machen.

Alle Bücher rund ums Fußballspielen

Geschichten für Fußballfans

Spielt Dein Kind Fußball? Dann findest Du hier spannende Geschichten rund um den beliebten Mannschaftssport. Von kurzen Fußball-Abenteuern bis zu ganzen Reihen ist alles dabei.

Ganz große Pferdeliebe

Geschichten über und mit Pferden

Dein Kind interessiert sich für Pferde und ihr schaut euch gemeinsam Bücher mit und über Pferde an? Liest es schon die ersten eigenen Bücher oder verschlingt bereits ganze Reihen? Schau vorbei und entdecke alle Pferdebücher für kleine und große Pferdefans von Bibi & Tina bis Ponyherz.

 

reihen

Kinderbuchreihen ab 9 Jahren

Dein Kind ist eine richtige Leseratte und kann gar nicht genug vom Lesen bekommen? Hier findest du spannende und abenteuerliche Kinderbuch- und Kindercomic-Reihen für unendlichen Lesespaß!

Buchreihen-Tipps

Für alle Fans von DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE

Du hast schon alle Bände von "Die Schule der magischen Tiere" gelesen und bist auf der Suche nach neuen, tollen Kinderbüchern? Dann wirst du unsere Geheimtipps für alle Fans von "Die Schule der magischen Tiere" lieben! Entdecke tolle Buchreihen mit absolutem Suchtpotential ...

Die spannendsten Detektivgeschichten

Wer möchte nicht auch mal Detektiv*in sein? Entdecke die abenteuerlichen Kinderkrimis der DREI ???, DREI ??? KIDS, DREI !!!, TKKG und Co und löse gemeinsam mit den Detektiven und Detektivinnen knifflige Fälle.

sachbuch

Sachbücher für interessierte Kinder ab 9

Kinder haben oft tausend Fragen und interessieren sich dafür, wie die Welt um uns herum funktioniert. Unsere Sachbücher beantworten die Fragen kindgerecht und mit bunten Illustrationen und spannenden Informationen, die Du garantiert noch nicht wusstest.

raetsel

Rätselbücher für Kinder ab 9 Jahren

Für kleine und große Rätselfans gibt es zahlreiche knobelige Kinderrätsel, die gelöst werden wollen. Unsere Rätselblöcke und Rätselhefte warten auf Mädchen und Jungen, die Lust auf großen Knobelspaß haben. Los geht's!

Malen und Basteln

Kinderbeschäftigung

Entdecke tolle Beschäftigungsbücher für Dein Kind!

Hier findest Du jede Menge Mal- und Bastelbücher, Stickerbücher, Kratzkunst, Zauberfolien und vieles mehr...

 

Lernen und Fördern

Sachbücher für Kinder

Entdecke Bücher für Kinder, die mehr wissen wollen.

Hier findest Du jede Menge spannende und unterhaltsame Kinder-Sachbücher, Rätselblöcke, Vorschulhefte, Erstlese-Bücher und vieles mehr...

 

 

Finde das neue Lieblingsbuch Deines Kindes

Wir haben Bücher für jedes Alter