0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Katzen!

von Markus Barth, illustriert von Ralph Ruthe

Wer ist hier der Chef? Ein lustiges Katzenbuch zum Verschenken
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal. Ralph Ruthe und Markus Barth haben ihr Sofa geräumt und präsentieren großartige Cartoons und Texte rund um die Welt der Dosenöffner, Kopfkissenteiler, Katzenkloreiniger und ihrer felltragenden Herrschaften. Eine herrliche Sammlung in der jeder, der sein Heim mit einer Samtpfote teilt, sich und seinen Vierbeiner wiederfindet.  

Da schnurrt sogar das Personal vor Freude: 

  • Humorvolle Cartoons: Herzerwärmend, treffsicher und lustig werden Katzen und ihre Menschen porträtiert. 
  • Perfektes Geschenk: Ideal für Katzenfans und jene, die die feinsinnigen Unterschiede zwischen Mensch und Katze zu schätzen wissen. 
  • Anekdoten von Ralph Ruthe und Markus Barth: Das Erfolsduo teilt seine Erfahrungen mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. 

 

Ideal für alle, die das Privileg genießen, von einer Katze ausgewählt zu sein. Und ein Muss für alle Katzenliebhaber*innen! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
160 mm x 160 mm
ISBN
978-3-8303-3460-6
Lesealter
ab 9 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Cartoon von Ralph Ruthe

Entdecke Ralph Ruthe bei Lappan

Ralph Ruthe nimmt die kleinen (und großen) Missgeschicke mit Humor, frei nach dem Motto: "Shit happens!" Damit erreicht er auf Social Media ein Millionenpublikum, viele seiner Cartoons sind preisgekrönt.