0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Migi & Dali - Dangerous Twins 2

Band 2 :

Zwei Brüder, eine Identität und ein gemeinsamer Plan.

Das beschauliche Dorf Origina wurde nach dem Vorbild amerikanischer Vorstädte erbaut und kopiert das trügerische Pastell-Idyll des westlichen Lebensstils ins Japan der 1990er Jahre. In der Vorzeigesiedlung führt das alternde Ehepaar Sonoyama in seinem luxuriösen Haus ein nahezu perfektes Leben. Zu ihrem Glück fehlt ihnen nur noch ein Kind... und so adoptieren die Sonoyamas kurzerhand Hitori aus einem Kinderheim. Doch der Junge mit dem engelsgleichen Gesicht hat ein dunkles Geheimnis - gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder plant er einen perfiden Rachefeldzug und verwandelt das Haus der Sonoyamas in ein hypnotisches Theaterstück, bei dem die eineiigen Zwillinge die Regiefäden nicht mehr aus der Hand geben…

Ein spannendes und trickreiches Verwirrspiel, das jeden doppelten Boden zum Wackeln bringt.

Dies ist Band 2 der Serie.


Weitere Infos:
- Anime bei Crunchyroll
- Empfohlen ab 15 Jahren
- Abgeschlossen in 7 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62292-1
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.11.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.