0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Spirou und Fantasio Spezial 43: Die Schweinebucht

von Christophe Lemoine, illustriert von Elric Dufau, Baril
Band 43 :

Spirou und Fantasio auf Kuba!

Fidel Castro ist fuchsteufelswild! Überall um ihn herum wird intrigiert, um ihn aus dem politischen Spiel zu nehmen. Sogar seine eigenen Leute bieten ihm Zigarrenbomben an! Auf seiner Reise nach New York, wo er eine Rede halten soll, ist Castro völlig paranoid und auf der Hut. Im Gegensatz zu Spirou, der als Reporter über das Ereignis berichten möchte. Doch unser Page weiß noch nicht, dass er wegen eines Attentats auf Castro angeklagt und nach Kuba gebracht werden soll! Seine einzigen Hoffnungen ruhen auf Fantasio und Steffani. Letztere ist bereits für eine Reportage vor Ort – und darf sich nur nicht vom charismatischen Che Guevara ablenken lassen ...

Spirou und Fantasio Spezial

In der Reihe »Spirou und Fantasio Spezial« werden – neben der regulären Alben-Reihe von Spirou und Fantasio – Kurzgeschichtensammlungen, eigenständige abgeschlossene Abenteuer sowie kürzere Fortsetzungsgeschichten veröffentlicht. In der Spezial-Reihe dürfen sich verschiedene Zeichner an Abenteuern mit den beiden Helden versuchen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-80470-9
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.11.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.