5/1
16,00
inkl.
MwSt.

Hen Kai Pan

Klimawandel, Hungersnöte, die Abholzung der Wälder… Themen, die in der Gesellschaft diskutiert werden - aus menschlicher Perspektive. Was aber würde die Erde selbst zu ihrer Lage sagen, hätte sie einen eigenen Willen?

Bereits vor der Pandemie beschäftigte Eldo Yoshimizu diese Frage. Mit Ausbruch des Coronavirus rückten die Gedanken zum Umgang der Menschheit mit „ihrem“ Planeten weiter in seinen Fokus – denn plötzlich waren der Himmel leer, die Straßen frei, die Massenproduktion eingeschränkt. Ein spürbares Aufatmen der Natur war die Folge. Wäre also die Erde ohne die Menschheit besser dran? Und ist es nicht längst an der Zeit, einmal die Perspektive zu wechseln?

In HEN KAI PAN (= „Ein und Alles“ aus der Lehre des Kosmotheismus) lässt Eldo Yoshimizu fünf Geister der Erde an realen Schauplätzen aktueller Brennpunkte zu Wort kommen und zur Tat schreiten – radikal, philosophisch und spirituell zugleich.

Künstlerisch atemberaubend und gesellschaftlich hochaktuell: Hen Kai Pan ist ein Muss für alle Liebhaber anspruchsvoller Manga- und Comic-Werke. 

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen als Einzelband in hochwertiger Klappenbroschur

- Empfohlen ab 16 Jahren

- Aktuelle Themen, mitreißend erzählt in beeindruckenden Bildern


Erscheinungstermin
Seitenzahl
188
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-74280-3
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Dies ist ein spirituell-philosophischer Comic, über den man noch lange nachdenkt."

DVD Blu-Ray Special
01.07.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.