0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Gamma Draconis

Okkulter Verschwörungsthriller auf internationalen Schauplätzen

Aiko Moriyama studiert religiöse Kunst an der Sorbonne in Paris. Als sie beginnt, über Okkultismus zu forschen, gerät sie schnell in höchste Gefahr, denn gleich mehrere Experten in ihrem Umfeld werden auf mysteriöse Weise attackiert. Die Polizei untersucht die Vorfälle und Aiko gerät ins Visier einer internationalen Organisation...

Nach dem Zweiteiler RYUKO präsentiert der vielseitige Künstler Eldo Yoshimizu sein neuestes Projekt: den Okkultismus-Thriller GAMMA DRACONIS, der an verschiedenen internationalen Schauplätzen spielt. Das Szenario stammt diesmal von Benoist Simmat, der sich sowohl als Journalist des französischen Wochenmagazins "Le Journal du Dimanche" wie auch als Autor ("In Vino Satanas") seine Sporen verdient.

Weitere Informationen:

- Einzelband


Erscheinungstermin
Seitenzahl
260
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-71748-1
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"[Yoshimizus] Stil mischt japanischen Manga und frankobelgischen Comic, was eine einzigartige, reizvolle Mischung ergibt."

Ultimo
02.08.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Nervenkitzel pur

Unsere besten Thriller-Manga

Vom Okkultismus-Krimi bis zum knallharten Psychothriller: Hier sind unsere Manga für alle, denen es nicht aufregend genug sein kann.

Junji Ito

Entdecke die Manga des Horror-Meisters

Kaum einer versteht es so gut, uns mit seinen Geschichten die Haare zu Berge stehen zu lassen, wie Junji Ito. Hier siehst Du auf einen Blick unsere Manga des japanischen Künstlers, von UZUMAKI bis SHIVER.