Das C Lines-Programm für Herbst & Winter 2024

Hier siehst Du unsere neuen Titel im Herbst-Winter-Programm 2024!

Die Neustarts von Carlsen Manga! findest Du hier.

Die Neustarts von Hayabusa findest Du hier.

Freue Dich auf den Herbst 2024 – das zweite C Lines-Programm ist auf dem Weg!

Kaum haben wir das erste Programm der C Lines-Webtoons auf die Beine gestellt, steht schon das nächste Highlight vor der Tür! 

Im Herbst haben wir gleich sieben neue Reihen für Dich im Gepäck. Von A wie Action über D wie Drachen bis hin zu Z wie Zärtlichkeit ist alles dabei!  

unOrdinary Cover

UNORDINARY

Wir starten mit einem großen Actionknall in den Herbst: Dieser Fantasy-Hit aus den USA wird alle begeistern, die nicht genug bekommen können von Coming-of-Age-Titeln voller magischer Momente und düsterer Geheimnisse!  

Darum geht's:

Niemand schenkt John groß Aufmerksamkeit – dem ganz normalen Teenager, der in einer Welt zu überleben versucht, in der Superkräfte den sozialen Status bestimmen und Verrat und Verschwörungen an jeder Ecke lauern.
An Johns Highschool verfügt die gesellschaftliche Elite über unvorstellbare Kräfte und Fähigkeiten. John zieht es vor, unter dem Radar zu bleiben, um seine Schulzeit in den Hallen der Wellston High unbeschadet zu überstehen. Jedoch hat er eine geheime Vergangenheit, welche die gesamte soziale Ordnung der Schule zu Fall zu bringen droht. Und als die Schulelite den Verdacht hegt, dass John etwas zu verbergen hat, wird er zu ihrem neuesten Ziel … 

UNORDINARY wird übersetzt von Annabell Führes.

  • in 4 Bänden abgeschlossen
  • mit toller Photocard zum Sammeln – nur in 1. Auflage
  • empfohlen ab 14 Jahren
  • erscheint ab Oktober 2024

MARRY MY HUSBAND

Auch auf MARRY MY HUSBAND freuen wir uns riesig! Das Romance-Drama aus Korea hat uns mit seiner starken weiblichen Hauptrolle direkt überzeugt und wir können es gar nicht abwarten, den fertigen Band in den Händen zu halten! 

Darum geht's:

Als die 37-jährige Krebspatientin Jiwon ihren Mann mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt, wird ihr klar, dass ihr ganzes Leben eine Lüge war. Schlimmer noch, sie stirbt auf tragische Weise durch die Hand ihres Mannes! Wäre alles anders gekommen, wenn sie andere Entscheidungen getroffen hätte? Zum Glück für Jiwon bekommt sie die Chance, ihr Schicksal neu zu schreiben, als sie als ihr jüngeres Ich wiedergeboren wird. Diesmal, so schwört sie sich, wird sie ein glückliches Leben führen. Doch zuerst kommt die Rache. Ihr Plan? Sie will ihre ehemalige beste Freundin mit ihrem lügenden und betrügenden Ehemann verkuppeln.

MARRY MY HUSBAND wird übersetzt von Jessica Walther.

  • mit toller Photocard zum Sammeln – nur in 1. Auflage
  • erscheint ab Oktober 2024
Marry my Husband Cover
Existence Cover

EXISTENCE

Superkräfte gewünscht? Der Reinkarnations-Spezialist dieses epischen Action-Abenteuers aus Korea hat sie alle in sich vereint – mit folgenschweren Konsequenzen … 

Darum geht's:

Jain Lee ist außergewöhnlich – außergewöhnlich mächtig, denn er durchlebte schon zahllose Reinkarnationen: an einem Tag unersetzliches Mitglied einer Ameisenkolonie, am anderen Tag imposantes Dasein als Dinosaurier. Nun wurde er als Mensch wiedergeboren und trägt die kumulierte Kraft jeder vergangenen Lebensform in sich. Als einzigartiges Superwesen fragt sich Jain Lee nach dem Sinn seiner Existenz und findet schließlich eine verstörende Antwort für sich: Er muss die Menschheit auslöschen. Und so tritt er an, um sich seiner düsteren Bestimmung zu stellen …

EXISTENCE wird übersetzt von Annabell Führes.

  • in 4 Bänden abgeschlossen
  • mit toller Photocard zum Sammeln – nur in 1. Auflage
  • empfohlen ab 16 Jahren
  • erscheint ab November 2024

LADY DEVIL

Verbotene Liebe und dunkle Pakte: In dieser fesselnden Dark-Romance-Serie erschüttert nicht nur ein Schicksal das Herzogtum … 

Darum geht's:

Als einzige Tochter des mächtigen Herzogs Valdemar wächst Giovinetta unbeschwert auf, bis sie sich in ihren Zwillingsbruder Johannes verliebt. Als Strafe soll sie den Rest ihrer Jugend in einem Turm eingesperrt verbringen. Hier sehnt sie sich nach Freiheit und ihrer verbotenen Liebe. Giovinettas erster Versuch, ihrem unglücklichen Leben zu entkommen, endet in einer Zwangsehe. Verzweifelt weiterhin auf einen Ausweg hoffend, wünscht sich die junge Frau vom Teufel, dass er sie erretten möge. Giovinetta kann nicht ahnen, welche Folgen ihr Handeln haben wird, bis ihr geliebter Johannes zu einem Dämon mutiert …

LADY DEVIL wird übersetzt von Nina Gliese.

  • in 10 Bänden abgeschlossen
  • mit toller Photocard zum Sammeln – nur in 1. Auflage
  • empfohlen ab 16 Jahren
  • erscheint ab Dezember 2024
Cover Lady Devil
ShadowsProphetCover

THE SHADOW PROPHET

Ein dystopischer YA-Thriller in beeindruckender Umsetzung aus Europa.

Darum geht's:

Itshou arbeitet hart, um die Lüge einer makellosen Existenz aufrechtzuerhalten. Als fleißige und strebsame Studentin steuert sie auf eine gleißende Zukunft an der Seite ihres mustergültigen Freundes zu. Doch alles kommt anders, als die junge Frau überraschend denunziert wird. Mit der drohenden Verbannung aus der Gesellschaft steht Itshou vor den Trümmern ihres Lebens – bis die zufällige Begegnung mit ihrer Jugendliebe Ejo sie auf neue Pfade führt. Während ihre Überzeugungen in ihren Grundfesten erschüttert werden, findet Itshou sich inmitten einer politischen Revolte wieder. Als Spielball zwischen den Mächtigen muss sie das Netz der Lügen im Herzen ihrer Stadt entwirren und herausfinden, wer sich hinter dem geheimnisvollen »Shadow Prophet« verbirgt.

  • Webtoon aus Europa von Anne Delseit und der niederländischen Künstlerin Marissa Delbressine
  • empfohlen ab 15 Jahren
  • erscheint ab November 2024

THE DRAGON KING'S BRIDE

Jetzt wird’s romantisch! Diese wunderbare Fantasy-Romance überzeugt mit eindrucksstarken Zeichnungen und einer feurigen Liebesgeschichte! (Heiße Drachenwandler erwarten Dich hier übrigens auch!) 

Darum geht's:

Als junges Mädchen rettete Lucina einem Drachen das Leben, ohne zu ahnen, dass das Schicksal sie auf Umwegen wieder zusammenführen würde. Zehn Jahre später wird Lucinas Familiensitz von dem gefürchteten Volk der Tayar unter der Führung von König Hakan angegriffen. Kurzerhand wird sie von ihrer selbstsüchtigen Stiefmutter dem König als Braut angeboten, damit dieser die Familie verschont. Lucina bleibt nichts anderes übrig, als mit Hakan in das karge Reich der Tayar zu reisen und den scheinbar brutalen König zu heiraten. 

  • mit toller Photocard zum Sammeln – nur in 1. Auflage
  • empfohlen ab 16 Jahren
  • erscheint ab November 2024
The Dragon Kings Bride
Cover Radio Storm

RADIO STORM

In den Schatten der zerfallenden Welt erwacht neue Hoffnung durch verborgene Kräfte: Diese dystopische Boys-Love-Story fasziniert nachhaltig in ihrem einzigartigen monochromen Setting! 

Darum geht's:

In einer Welt, die von Krieg und einer tödlichen Seuche heimgesucht wird, sind übernatürliche Fähigkeiten nicht mehr bloß Fantasie. 
Sak leidet jeden Tag, wenn er die »Schule« besucht – eine Forschungseinrichtung, in der »Besitzer des Kerns«, also Personen mit außergewöhnlichen Begabungen, untersucht werden. Der Grund für Saks Qualen ist sein minderwertiger Kern. Eines Tages bricht außerhalb der »Schule« eine Seuche aus, welche die Infizierten dazu bringt, ihr Umfeld gnadenlos anzugreifen. Wenn Sak überleben möchte, muss er seinen »Caller« finden, denn nur dieser kann Saks Kräfte verstärken. Und so beginnt Sak seine Suche, die mehr als nur eine überraschende Wendung für ihn bereithalten wird …

RADIO STORM wird übersetzt von Alexandra Dickmann.

  • in 4 Bänden abgeschlossen
  • mit toller Photocard zum Sammeln – nur in 1. Auflage
  • empfohlen ab 18 Jahren
  • erscheint ab November 2024

TAMING THE TIGER

Achtung, heiß und wild! Eines ist dieser unzensierte Boys Love-Hit im Setting des alten Korea garantiert nicht: handzahm … 

Darum geht's:

Um seinen kleinen Bruder mit Tierblut medizinisch zu versorgen, macht sich Geum-Hoo, der älteste Sohn der Familie Ahn, auf die Suche nach einem Schlachter. Unterwegs trifft er auch auf einen solchen, der jedoch namenlos ist und einen seltsamen Eindruck macht. Geum-Hoo beschließt, den Fremden "Beom" zu nennen und ihm in seinem Haus ein Obdach zu gewähren. Noch ahnt er nicht, dass die ungewöhnliche Anziehungskraft zu Beom immer stärker werden und er einen wilden Tiger zu zähmen haben wird...

TAMING THE TIGER wird übersetzt von Vivien Neumann.

  • in 5 Bänden abgeschlossen
  • mit toller Photocard zum Sammeln – nur in 1. Auflage
  • empfohlen ab 18 Jahren – unzensiert
  • erscheint ab Januar 2025
Cover Taming the Tiger