The Serpent and the Wings of Night

Knisternd, dunkel, fesselnd: Der Platz 1 SPIEGEL-Bestseller THE SERPENT AND THE WINGS OF NIGHT von Carissa Broadbent! Perfekt für Fans von ACOTAR, BLOOD AND ASH und FOURTH WING.

Dramatische Romantasy in düsterem High-Fantasy-Setting

Crowns of Nyaxia

THE SERPENT AND THE WINGS OF NIGHT ist der erste Band einer Buchreihe voller dramatischer Action, grandioser Twists und einer starken Heldin mit großen Gefühlen. Die New Adult Romantasy ist kein Standalone und spielt in einer düsteren Welt mit tödlichen Kreaturen, lauernden Gefahren und prickelnden Beziehungen.

Crowns of Nyaxia 1. und 2. Band
1. Band

The Serpent and the Wings of Night

Dich ein atemloser und herzzerreißender Auftakt!

  • Düstere Fantasy mit gefühlvoller Romance
  • Enemies-to-Lovers
  • Slow Burn
  • Tödliches Turnier
  • Menschliche Tochter des Vampirkönigs

Das Buch ist ein veredeltes Hardcover mit Schutzumschlag, hochwertiger Goldprägung und dreiseitigem Farbschnitt in der ersten Auflage. Nur solange der Vorrat reicht!

ACHTUNG: Bei uns ist die 1. Auflage vergriffen und deswegen erhältst Du bei uns kein Buch mit Farbschnitt. Wenn du ein Buch mit Farbschnitt möchtest, bestelle bei einer Buchhandlung Deiner Wahl.

The Serpent and the Wings of Night (veredelt)

Es gibt so viele Dinge, die ich an diesem Buch liebe: Die Komplexität der Charaktere, der Aufbau der Welt, die Abenteuer, die langsam aufkeimenden Gefühle und die Schönheit, die in der kargen, düsteren Landschaft verborgen liegt.

Leserinnenstimme

Darum geht's:

Jeden Tag muss Oraya ums Überleben kämpfen. Als adoptierte menschliche Tochter des Vampirkönigs lebt sie in einer Welt, die darauf ausgerichtet ist, sie zu töten. Ihre einzige Chance, jemals mehr als nur Beute zu sein, ist die Teilnahme am Kejari: ein legendäres Turnier, das von Nyaxia veranstaltet wird – der Göttin des Todes. 

Damit Oraya überhaupt den Hauch einer Chance hat, muss sie ein Bündnis mit ihrem größten Gegner eingehen: Raihn. Alles an ihm ist gefährlich. Zum Töten geboren ist er skrupellos und dazu auch noch ein Feind ihres Vaters. Doch am meisten Angst macht Oraya nicht das Kejari oder die mögliche Niederlage oder der Tod, sondern dass sie sich auf seltsame Weise zu Raihn hingezogen fühlt. Als wäre das nicht genug, braut sich – wie ein düstere Vorahnung - ein Sturm zusammen und erschüttert alles, was Oraya über ihre Heimat zu wissen glaubte. Und Raihn versteht sie vielleicht besser als jeder andere. Doch die immer stärker werdende Anziehungskraft könnte ihr Untergang sein, in einem Königreich, in dem nichts tödlicher ist als Vertrauen und Liebe.  

escape-room
Logos von Hugendubel und Carlsen

Der neue Escape Room von Hugendubel x Carlsen!

Am 1. März 2024 eröffnet der erste Romantasy-Escape Room in einer Buchhandlung! Tauche ein in die mysteriöse Welt Obitraes mit Vampiren und legendären Turnieren. Löse die Rätsel und begib Dich gemeinsam mit Oraya in den Kampf ums Überleben.

charaktere

Die Charaktere

Die schlimmste Wahrheit von allen war, dass mit Raihn schon immer alles ehrlich gewesen war. Er verstand meine Zerrissenheit. Er fürchtete meine dunkle Seite nicht und betrachtete mich nicht als schwach wegen meines Mitgefühls.
Die Wahrheit war, dass ich die Vorstellung, zu sterben, ohne ihn ganz zu kennen, nicht ertragen konnte.

The Serpent and the Wings of Night, S. 429
zweiter-band
2. Band

The Ashes and the Star-Cursed King

ACHTUNG SPOILER FÜR DEN 1. BAND!

Im Kielwasser des Kejari ist alles zerstört worden, was Oraya einst für wahr hielt. Sie ist Gefangene in ihrem eigenen Königreich, trauert um ihren Vater und weiß nach einem erschütternden Verrat nicht einmal mehr die Wahrheit über ihre eigene Herkunft. Ihr bleibt nur eine Gewissheit: Sie kann niemandem trauen, schon gar nicht Raihn.

Das Haus der Nacht ist von Feinden umgeben. Raihns eigene Gefolgsleute sind nicht bereit, ihn als König zu akzeptieren – insbesondere, weil er einst ein Sklave war. Und auch das Haus des Blutes schlägt seine Krallen in das Königreich und droht, es zu zerreißen.

THE ASHES AND THE STAR-CURSED KING ist der zweite Band und der Abschluss von Oraya und Raihns Geschichte.

The Ashes and the Star-Cursed King
autorin

Carissa Broadbent

Carissa Broadbent verfasste bereits mit neun Jahren ihre ersten düsteren Geschichten. Heute schreibt sie Fantasyromane mit starken Heldinnen und einer ordentlichen Prise Romantik. Sie lebt mit ihrer Familie, zwei Kaninchen und einer Katze in Rhode Island. 

Carissa Broadbent

Diese Bücher könnten Dir auch gefallen