0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Disney – Dangerous Secrets 6: Das Dschungelbuch: Die Stärke des Wolfs ist das Rudel

Band 6 :

»DAS IST DAS GESETZ DES DSCHUNGELS, SO ALT UND SO WAHR WIE DER HIMMEL ...«

Mogli lebt im Dschungel, so lange er denken kann. Aufgezogen von einem edlen Wolfsrudel und angeleitet von dem weisen Panther Baghira genießt Mogli die reiche, lebendige Welt der Tiere. Doch als ein rachsüchtiger Tiger schwört, den Menschenjungen aus dem Dschungel zu vertreiben, wird Moglis Welt auf den Kopf gestellt. Mit Hilfe seines neuen Freundes Balu, dem Bären, begibt sich Mogli auf eine Reise, um seine Wolfsfamilie und sich selbst zu beschützen. Wird es dem Menschenkind gelingen, seinen Platz im Dschungel zu finden?


Erscheinungstermin
Seitenzahl
272
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-28085-5
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.