0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Die Schule der magischen Tiere 15: Vierundzwanzig

von Margit Auer, illustriert von Nina Dulleck
Band 15 :

Ein Winter-Abenteuer mit den magischen Tieren

Nur noch vierundzwanzig Tage bis Weihnachten! Die magischen Tiere sind ganz aufgeregt: In der Klasse wird gewichtelt! Aber es dürfen nur Geschenke gemacht werden, die kein Geld kosten. Das Los entscheidet, wer wen beschenkt. „Cool, Baby!“, findet nicht nur die magische Ratte Cooper. Alle Kinder basteln, grübeln und tuscheln mit ihren magischen Tieren. Und so hängen an einer Girlande im Klassenzimmer bald vierundzwanzig kleine Tütchen ...

Ein besonderer Band für die Fans der "Schule der magischen Tiere", denn dieses Mal bekommt jedes Kind ein kleines Geschenk. Viele Bilder, kurze Kapitel und jede Menge Lesespaß! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
240
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-65365-9
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.09.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.