0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Das schönste Ostern aller Zeiten!

Es ist Frühling – wie wunderbar und zauberhaft das doch eigentlich ist!

Nicht aber für Bruno. Denn Bruno arbeitet als Osterhase. Das macht schon Spaß, doch, doch. Im Eieranmalen, Versteckefinden und Überraschungenplatzieren ist Bruno spitze. Aber als sechsfach Hasenpapa hat Bruno ein Problem. Ein Zeitproblem nämlich. Er verpasst so viel und arbeitet, statt seinen Kindern beim Großwerden zuzugucken. 
Cara will Eis essen, Theo will Gänseblümchen naschen, Zoé will Skateboarden, Flynn will baden gehen, Mathilde auf der Wiese tanzen und Pino Tore schießen.
Und Bruno muss immer Nein sagen.  
Aber damit ist jetzt Schluss! Bruno beschließt, sich Unterstützung zu holen und startet eine Ausschreibung: Neuer Osterhase gesucht!
Elefant, Känguru, Chamäleon, Elster und Huhn melden sich, um neues Ostertier zu werden.  
Leider lassen die Qualifikationen der Kandidat*innen in den verschiedenen Kategorien zu wünschen übrig. Was das eine Tier kann, kann das andere nicht. Manometer!
Aber dann haben alle zusammen eine gute Idee: Gemeinsam sind sie unschlagbar und Tipptopp-Ostertiere.
Und so wird es dann doch das schönste Ostern aller Zeiten. Denn statt zu arbeiten genießt Bruno das Fest mit seinen Kindern!  


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
200 mm x 229 mm
ISBN
978-3-551-52133-0
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
bald wieder lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.