Sandra Regnier

Autor*in
Sandra Regnier

Sandra Regnier

Autor*in

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich auswandern. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Nachdem sie acht Jahre lang im Tourismus tätig war, übernahm sie die Leitung einer Schulbibliothek und konnte sich wieder ganz ihrer Leidenschaft widmen: den Büchern. Heute schreibt sie hauptberuflich und ist nebenher viel mit dem Fahrrad unterwegs, um Ideen zu sammeln, oder träumt beim Wandern von fantastischen Welten.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Leserpreis (Lovelybooks)
Lyoness
Königlich, episch und unvorhersehbar

Mehr zur royalen Romantasy-Dilogie

Erfahre mehr über die zwei Bände der Lyoness-Dilogie DIE MAGISCHE KRONE DER LYONESS und DAS FINSTERE ERBE VON LYONESS, sieh Dir den Buchtrailer zur wunderschön veredelten Klappenbroschur an, lerne mehr über die beliebte Autorin Sandra Regnier und entdecke weitere romantisch-fantastische Reihen von ihr.