0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Überleben ab 70

von Peter Butschkow, illustriert von Peter Butschkow

70 Jahre – und kein bisschen greise. Da kann man nur gratulieren!  

Mit 70 Jahren ist Mann (und Frau sowieso) heute weit davon entfernt alt zu sein. Dennoch fallen die Glückwünsche feierwütiger Freunde und Verwandte deutlich gemäßigter aus als früher. Es ist also höchste Zeit diesem würdigen Anlass gebührend Rechnung zu tragen. Und wer könnte dies besser tun als der Großmeister des Geschenkbuches, die Glückwunsch-Koryphäe für jeden Anlass, Peter Butschkow?! Er hat dieses denkwürdige Datum selbst unbeschadet überstanden und teilt seine Strategie nun in lustigen Texten und Cartoons mit allen Neu-Siebzigern. 

Lustige Überlebenshilfe mit Cartoons, Anekdoten und witzigem Nonsens zum 70. Geburtstag - perfekt für den Kollegen, die Mama, den Papa, die liebste Freundin, den Lieblings-Schwager und alle anderen in ihren besten Jahren! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
130 mm x 210 mm
ISBN
978-3-8303-4409-4
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Text-Media Autorenseite     Peter Butschkow.png

Entdecke Peter Butschkow bei Lappan

Seit über 40 Jahren ist Peter Butschkow Cartoonist, Comiczeichner und Textautor. Mit mehr als einer Million verkauften Büchern zählt er zu den erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands.