Chicken House Deutschland

Bei Chicken House findest Du neue Autoren, die außergewöhnlich schreiben und rasant erzählen!

Giftschmecker

Dalton kostet das Essen der Schönen und Reichen von Highlions vor und merkt sofort, wenn irgendetwas damit nicht stimmt. Doch nach dem letzten Auftrag ist sein Freund Bennie tot und Dalton kommt nur mit viel Glück davon. Wer steckt hinter dem Mord?

Wettlauf in der Nacht

Eddie, Adam und David leben in verschiedenen Jahrzehnten. Trotzdem laufen sie sich immer wieder über den Weg, denn die Jugendlichen im Schlaf alle Grenzen überwinden und durch Raum und Zeit reisen.

Im Zeichen der Feuerschlange

Dass Sienna jetzt in Shanghai lebt, ist für sie schon fast normal. Mit Langlang hat sie einen echten Freund an ihrer Seite und auch der alte Zou ist wieder aufgetaucht. Doch irgendwas stimmt nicht...

Frei laufende Bestseller!

Die schrägsten Geschichten aus dem Chicken House findest Du hier!

Sannah & Ham
 
 
#rausmitderdicken
 
 
Der Giftschmecker
 
 
Numbers - Die Trilogie plus Prequel
 
 
Wettlauf in der Nacht
 
 
Im Zeichen der Feuerschlange
 
 
Dunkelrote Erde
 
 
Death
 
 
Strengstens verboten - Drei Stock tiefer
 
 
Kiss me, kill me
 
 
Wilder Wurm entlaufen
 
 
Drowning - Tödliches Element
 
 
Ponce-Academy
 
 
Der Look
 
 
Herr Ostertag macht Geräusche - E-Book inklusive
 
 
Wo Schneeflocken glitzern
 
 
Untot - Sie sind zurück und hungrig
 
 
Untot - Lauf, solange du noch kannst
 
 
Die Auserwählten - In der Todeszone
 
 
Untot - Pausensnack
 
 
Wie Sahnewolken mit Blütentaft
 
 
Paradiesvoll und geheimnisgrün
 
 
Jagd in der Tiefsee
 
 

Chicken House Deutschland

 

Bei Chicken House Deutschland erscheint eine Auswahl der besten Bücher des englischen Verlags The Chicken House sowie deutsche Originalaus-gaben. Das kleine Programm zeichnet sich durch eine hohe Anzahl an Debüts aus und richtet sich an Jungen, aber auch Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren, die schnelle und handlungs-intensive Geschichten lieben.

Romantisch, authentisch, witzig!

Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Hannah und Sam! Aber bevor das Schicksal die beiden endlich zueinander führt, müssen sie viele peinliche Situationen überstehen, einige schwerwiegende Missverständnisse ausräumen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen.

Der Newsletter: Alle Neuigkeiten und die besten Gewinnspiele!

Als E-Book vorab: Sophia Bennetts neues Buch

OMG! Sasha und Rose, weltbeste Freundinnen, kommen ins Fernsehen! Mit ihrem Song stehen sie kurz davor ins Finale von Killer Act katapultiert zu werden. Schon jetzt ist ihre vierköpfige Girlband DAS Gesprächsthema auf Twitter. Doch die Mädchen können nur zu dritt gewinnen – eine muss raus.

Filmtrailer: Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Chicken House Autor des Monats

Jeden Monat präsentiert Dir Chicken House einen Autor. Im August steht Fletcher Moss, Autor von "Der Giftschmecker", im Rampenlicht.

Eines ist nicht genug - Serien bei Chicken House