Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Neues von Xenos!

Über Xenos

Im Jahre 1975 wurde die Xenos Verlagsgesellschaft mbH gegründet, basierend auf der Geschäftsidee, Bücher im Auftrag von Großkunden speziell für deren Wünsche und Bedürfnisse zu produzieren. Nach Taschenbüchern, Sachbüchern und Ratgebern wurden Kinderbücher ein wichtiger und immer größerer Bestandteil des umfangreichen Verlagsprogramms. Neben innovativer Produktentwicklung profilierte sich der Verlag besonders in der Erschließung neuer Vertriebswege u.a. in den Bereichen Kindergarten und Schule.

Nachdem das Unternehmen von 1985 bis 2006 zur FAZ-Gruppe gehörte, wurde es im Herbst 2006 von der Verlagsgruppe Oetinger übernommen. Seit 2011 ist die Marke Xenos als Anbieter von preiswerten Kinderbüchern mit Schwerpunkt Kindergarten und Vorschule, ein Imprint der Nelson Verlag GmbH innerhalb des Carlsen Verlages und ergänzt heute das Portfolio der Gruppe.
 

Kontakt

Adresse:
Völckersstraße 14-20
D - 22765 Hamburg
E-Mail: nelson(at)carlsen.de
Tel: +49(0)40-39 804 0